Erfolgreiche NeututorInnenseminare

Am Samstag (18.11.2017) fanden wieder unsere regelmäßigen „NeututorInnenseminare“ im Zentrum für LehrerInnenbildung (ZfL) der Universität zu Köln statt. Wie in den vergangenen Semestern gab es ein Seminar mit Schwerpunkt „Nachhilfetutorium“ und ein Seminar mit Schwerpunkt „Vorbereitungsklassen und Internationale Förderklassen“.

Wir freuen uns, dass beide Seminare bei den TeilnehmerInnen sehr gut angekommen zu sein scheinen, was sich auch in den positiven Evaluationsergebnissen widerspiegelt:

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle unseren drei Seminarleiterinnen Nicole Vetter, Saliha Öztürk und Linda Müller von Baczko. Ebenso möchten wir uns noch einmal herzlich bei der Bürgerstiftung Köln bedanken, die uns durch ihre großzügige Spende die Seminare ermöglicht hat. Nicht zuletzt auch noch einmal vielen Dank an alle TeilnehmerInnen für ihre aktive Mitarbeit, den intensiven Austausch und die zahlreichen Anregungen. Wir freuen uns auf die nächsten Seminare mit euch 🙂

 

Bürgerstiftung Köln