Positives Feedback zu unseren NeututorInnenseminaren

Wir freuen uns sehr, dass unsere beiden am 20.05.2017 abgehaltenen NeututorInnenseminare bei den TeilnehmerInnen sehr gut angekommen zu sein scheinen. So ergab auch die im Anschluss an die Seminare anonym durchgeführte Seminarevaluation u. a., dass fast alle TeilnehmerInnen die Seminare als (sehr) gut empfunden haben und sie anderen TutorInnen weiterempfehlen würden.

Die im Rahmen der Seminarevaluation sowie der im vergangenen Jahr durchgeführten Gesamtevaluation geäußerten Themenwünsche für ergänzende Unterstützungsangebote haben uns zu Konzeption weiterer Seminare inspiriert, über welche wir in Kürze hier und über unsere E-Mail-Verteiler informieren werden.

Fundiertere Informationen zu den Evaluationsergebnissen können Sie gerne auch den folgenden beiden Dateien entnehmen:

Foto: TeilnehmerInnen und Seminarleiterin des NeututorInnenseminars mit Schwerpunkt Nachhilfe