Erfolgreicher Abschluss des Service-Learning-Projekts

Vergangenen Donnerstag (27.07.2017) fand die Abschlussveranstaltung des diessemestrigen Service-Learning-Programms statt. Dort präsentierte auch die FIB-Projektgruppe (siehe Foto) die Ergebnisse ihres Projekts. Die Studierenden hatten – zusätzlich zu ihrem Engagement als TutorIn – das Ende Juni gehaltene Reflexionsseminars für aktive FIB-TutorInnen konzipiert und durchführt.

Wir danken allen Service-Learnern für ihre Unterstützung sowie dem ProfessionalCenter der Universität zu Köln für die Organisation.

Ebenso freuen wir uns, dass wir auch im nächsten Semester wieder mit einem Projekt beim Service-Learning-Programm vertreten sein werden. Nähere Informationen findet ihr unter: //www.professionalcenter.uni-koeln.de/servicelearning.php.