Das FIB bedankt sich für zwei tolle NeututorInnenseminare

Wie jedes Semester fanden auch heute wieder unsere beiden Einführungsseminare für NeututorInnen statt. Den beiden primären Engagementzweigen des Vereins entsprechend gab es ein Seminar mit Schwerpunkt „Nachhilfetutorium“ und ein Seminar mit Schwerpunkt „Vorbereitungsklassen und Internationalen Förderklassen“.

Wir freuen uns, dass die SeminarteilnehmerInnen nicht nur zahlreiche Anregungen für ihr (zukünftiges) Engagement mitgenommen haben, sondern auch in einen intensiven Austausch mit anderen SeminarteilnehmerInnnen, den SeminarleiterInnen und den Mitgliedern des FIB-Organisationsteams getreten sind.

Herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei den SeminarleiterInnen für die gründliche Vorbereitung, bei der Bürgerstiftung Köln für die finanzielle Förderung und bei den SeminarteilnehmerInnen für den schönen gemeinsamen Tag.

Wir freuen uns auf viele weitere spannende Seminare und Events mit euch 🙂