Einladung zur Ipad-Stadtrallye

Liebe TutorInnen,

nach dem bereits jetzt sehr großen Interesse an unserer Stadionführung Ende März haben wir bereits mit der Planung eines weiteren Events begonnen und freuen uns, euch zu einer kostenlosen iPad-Stadtrallye durch Köln einzuladen. Diese soll euch nicht nur die Möglichkeit geben, unsere wunderschöne Domstadt (noch) ein bisschen besser kennenzulernen, sondern bietet auch die Chance sich mit anderen ehrenamtlich engagierten FIB-TutorInnen und Orgateammitgliedern zu vernetzen und sich in lockerer Atmosphäre über die Engagementbedingungen auszutauschen.

Das dank der freundlichen Unterstützung der SPIELGESTALTER ermöglichte Event ist für den 03.07.2019 geplant. Dabei habt ihr die Möglichkeit, abseits der bekannten Wahrzeichen Kölns allerhand Sehenswertes und Kurioses über die Domstadt zu erfahren. Neben kniffeligen Rätseln und kreativen Herausforderungen, werden während des Events Fotos und Videos gemacht, die noch lange für amüsante Gespräche sorgen werden. Außerdem könnt ihr zum „Domprofi“, „Braumeister“ oder „Promijäger“ ernannt werden.

Die Stadtrallye startet pünktlich um 18:00 Uhr und dauert ungefähr 90 Minuten. Treffpunkt ist am Heumarkt. Wenn ihr Interesse daran habt, an der Stadtrallye teilzunehmen, meldet euch am besten direkt über unser Anmeldeformular (siehe unten) an. Die Plätze sind auf maximal 30 Personen beschränkt und werden nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip vergeben.

Wir freuen uns, auf alle, die Lust und Zeit haben, dabei zu sein, und auf eine sicherlich sehr unterhaltsame Expedition durch die Altstadt Kölns 🙂

 

Anmeldeformular:

Dein Vorname

Dein Nachname

Deine E-Mail-Adresse