Einladung zum FIB-Sommerfest am 01.08.2019

Liebe TutorInnen,

wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, wird unser Verein dieses Jahr zehn Jahre alt. Dies möchten wir gerne mit euch gemeinsam feiern.

Daher planen wir ein kleines Sommerfest in lockerer Atmosphäre am 01.08.2019 (Donnerstag) ab 18:00 Uhr am Aachener Weiher.

Gerne sorgen wir vom FIB-Organisationsteam für die Verpflegung. Damit wir besser planen können, wie viel Essen und wie viele Getränke wir brauchen, wäre es super, wenn ihr uns kurz Bescheid gebt, ob ihr kommt – entweder über das Anmeldeformular unten auf dieser Seite, über die entsprechende Facebookveranstaltung oder per E-Mail (orgateam@fib-koeln.de).

Auf dem Foto haben wir den Ort markiert, an dem wir unsere Picknickdecken aufschlagen wollen. Ihr solltet uns somit leicht finden können und werdet uns u. a. auch an unserem FIB-Windfähnchen erkennen.

Wir freuen uns auf alle, die Lust haben, dabei zu sein und auf einen schönen gemeinsamen Sommerabend am Aachener Weiher 🙂

Liebe Grüße
Euer FIB-Organisationsteam

 

Einladungskarte

 

Dein Vorname

Dein Nachname

Deine E-Mail-Adresse

Hast du bestimmte Wünsche (z. B. hinsichtlich der Verpflegung) oder möchtest du uns ansonsten noch etwas mitteilen?