Einladung zu unseren NeututorInnenseminaren am 16.11.2019

Liebe TutorInnen,

hiermit möchten wir euch herzlich zu unseren nächsten NeututorInnenseminaren am 16.11.2019 einladen.

Ab sofort könnt ihr euch zu den folgenden beiden Seminaren anmelden:

Genauere Informationen zum Inhalt der Seminare, dem Veranstaltungsort sowie zu den Seminarleiterinnen findet ihr, wenn ihr auf die einzelnen Seminare klickt.

Wir hoffen, dass euch die Seminare einige interessante Anregungen geben und euch bei eurer (bevorstehenden) TutorInnentätigkeit unterstützen.

Gerne kümmern wir vom FIB-Orgateam uns um die Verpflegung und stellen euch neben kleinen Snacks für zwischendurch ein ausgewogenes Buffet zur Verfügung.

Wir freuen uns, über alle, die Lust und Zeit haben, dabei zu sein und auf informative und interessante Seminare 🙂

 

Anmeldung:

Dein Vorname

Dein Nachname

Dein Geburtsdatum

Deine E-Mail-Adresse

Für welches Seminar möchtest du dich anmelden?

Gibt es bestimmte Inhalte/Methoden, die du dir für das Seminar/die Seminare wünschst?

Möchtest du uns ansonsten noch irgendwelche Informationen mitteilen?