Einladung zu einer exklusiven FIB-RheinEnergieStadion-Führung

Liebe TutorInnen,

wie ihr wisst, veranstalten wir regelmäßige Teamevents, um euch die Möglichkeit zu geben, andere FIB-TutorInnen und Orgateammitglieder besser kennenzulernen, sich untereinander auszutauschen und gemeinsam schöne Dinge zu erleben.

Für den 27.03.2019 ist wieder ein entsprechendes Event geplant. Dank der freundlichen Unterstützung des RheinEnergieStadions können wir euch eine exklusive und für euch vollkommen kostenlose Führung anbieten, bei der ihr hinter die Kulissen blicken könnt und Zugang zu Bereichen erhaltet, die sonst nur VIPs oder SpielerInnen vorbehalten sind. So könnt ihr z. B. einmal auf der Spielerbank sitzen, einmal durch die Katakomben ins Stadion einlaufen oder einmal in der Umkleide des FC stehen.

Die Führung startet um 18:00 Uhr und dauert ungefähr 75 bis 90 Minuten. Wir treffen uns auf der Nordseite des Stadiums vor dem FC Fanshop. Wenn ihr Interesse daran habt, an der Führung teilzunehmen, meldet euch am besten direkt über unser Anmeldeformular (siehe unten) an. Die Plätze sind auf maximal 30 Personen beschränkt und werden nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip vergeben.

Wir freuen uns, auf alle, die Lust und Zeit haben, dabei zu sein, und auf eine sicherlich sehr interessante Führung 🙂

 

Anmeldeformular:

Dein Vorname

Dein Nachname

Deine E-Mail-Adresse