Einladung zu einem digitalen Teamevent am 13.01.2021 um 18:00 Uhr

Liebe Tutor*innen,

da persönliche Treffen aktuell schwierig sind, wir als Verein aber trotzdem gerne Möglichkeiten für einen Austausch unter den engagierten Vereinsmitgliedern schaffen möchten, haben wir – in Zusammenarbeit mit den SPIELGESTALTERN – kurzfristig ein digitales Teamevent für nächsten Mittwoch (13.01.2021) um 18:00 Uhr organisiert.

Zu diesem möchten wir euch herzlich einladen. Bitte gebt uns doch kurz per E-Mail an orgateam@fib-koeln.de Bescheid, ob ihr dabei sein könnt oder nicht.

Wir schicken euch dann einen Zoom-Link zu und schlüpfen nächsten Mittwochabend gemeinsam in die Rolle von Ermittler*innen, um einen mysteriösen Todesfall zu lösen und auf spielerische Weise Kooperation und Teamwork zu erfahren.

Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid 🙂

Liebe Grüße

Euer FIB-Orgateam