Berufskolleg Deutzer Freiheit wird FIB Partnerschule

Das FIB kooperiert von nun an auch mit dem Berufskolleg Deutzer Freiheit. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit werden studentische TutorInnen des FIB ehrenamtlich Nachhilfe an der Höheren Handelsschule geben. Somit bietet das FIB mittlerweile seine Tutorien an sieben Schulen in Köln an.
Koordinationslehrerinnen und Ansprechpartnerinnen für TutorInnen am Berufskolleg Deutzer Freiheit sind Katja Böker (1.v.r.) und Hazal Deprem (3.v.l.). Andrea Haupt (2.v.r.) übernimmt derweil auf Seiten des FIB als Partnerschulbetreuerin Koordinationsaufgaben, die das Berufskolleg Deutzer Freiheit betreffen.
Zur Unterzeichung der Kooperationsvereinbarung waren neben den Koordinatorinnen auch Dr. Karl-Heinz Schneider (Schulleiter, 1.v.l.), Heinke Groll (Bildungsgangsleiterin, 2.v.l.) und Ruben Haupt (Vorstand FIB, 3.v.r.) anwesend. Alle Beteiligten waren sich einig, dass eine gute und enge Zusammenarbeit zu erwarten sei.