Online Bewerbungsformular

Hiermit möchte ich mich als TutorIn beim Studentischen Forum für Integration und Bildung (FIB) e. V. bewerben:

 

    Dein Vorname*

    Dein Nachname*

    Deine E-Mail-Adresse*

     

    * Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtangaben.

     

    Deine Telefonnummer

    Falls wir dich einmal nicht per E-Mail erreichen können oder es etwas sehr Dringendes gibt, würden wir uns freuen, wenn wir dir eine WhatsApp-Nachricht oder SMS schreiben können.

     

    In welchem Fach würdest du gerne unterstützen?


     

    Welche Engagementvariante interessiert dich am meisten?

     

    Schulen, die für dich in Frage kommen:
    Prioritäten können mehrfach vergeben werden. Fahre mit dem Mauszeiger über die jeweilige Schule, um die schulspezifischen Engagementvarianten und -zeiten anzusehen.

      Abendrealschule der Stadt Köln in der Altstadt

      Adolph-Kolping-Schule in Kalk

      Berufskolleg Südstadt

      Eichendorff-Realschule in Ehrenfeld

      Hans-Böckler-Berufskolleg in Deutz

      Geschwister-Scholl-Realschule in Ehrenfeld

      GHS Bilderstöckchen

      KHS Großer Griechenmarkt in der Altstadt

      Peter-Ustinov-Realschule in Nippes

      Städtische Realschule Köln Deutz

     

    Zeiten, zu denen du an der Schule sein kannst: (z. B. Mo: 13–16 Uhr)

     

    Wie bist du auf das FIB aufmerksam geworden?

     

    Gibt es ansonsten noch Informationen, die du uns mitteilen möchtest?