Einladung zu unserem nächsten Teamevent am 05.07.2018

Liebe TutorInnen,

hiermit möchten wir euch herzlich zu unserem nächsten Teamevent am 05.07.2018 (Donnerstag) einladen. Dieses soll ab 18:00 Uhr am Aachener Weiher stattfinden und euch die Möglichkeit geben, euch mit anderen TutorInnen und Organisationsteammitgliedern auszutauschen.

Wie immer sorgen wir vom FIB-Organisationsteam für die Verpflegung. Damit wir besser planen können, wie viel Essen und wie viele Getränke wir brauchen, wäre es super, wenn ihr uns kurz Bescheid gebt, ob ihr kommt – entweder über das Anmeldeformular auf dieser Seite, über unsere entsprechende Facebookveranstaltung (www.facebook.com/pg/fibkoeln/events/?ref=page_internal) oder per E-Mail (orgateam@fib-koeln.de).

Auf dem Titelbild haben wir den Ort markiert, an dem wir unsere Picknickdecken aufschlagen wollen. Ihr solltet uns somit leicht finden können und werdet uns u. a. auch an unserem FIB-Windfähnchen erkennen.

Wir freuen uns auf alle, die Lust haben, dabei zu sein und auf einen schönen gemeinsamen Abend am Aachener Weiher 🙂

Liebe Grüße
Euer FIB-Organisationsteam

 

Anmeldeformular:

    Dein Vorname

    Dein Nachname

    Deine E-Mail-Adresse

    Hast du bestimmte Wünsche (z. B. hinsichtlich der Verpflegung) oder möchtest du uns ansonsten noch etwas mitteilen?