Das FIB wünscht schöne Ferien

Endlich ist es soweit: Heute beginnen sowohl die Schul- als auch die Semesterferien.

Wir wünschen allen SchülerInnen und LehrerInnen schöne Sommerferien und hoffen für die Studierenden, dass in der vorlesungsfreien Zeit nicht allzu viele Klausuren und Abgaben anstehen und ihr die vorlesungsfreie Zeit genießen könnt.

Wer mag, kann sich übrigens gerne schon ab Schuljahresbeginn Ende August/Anfang September (wieder) als TutorIn beim FIB engagieren. Meldet euch dazu einfach bei eurer/m PartnerschulbetreuerIn oder registriert euch online, falls ihr neu beim FIB seid: www.fib-koeln.de/online-bewerbungsformular.

Ansonsten bleibt uns nur noch, allen Engagierten und UnterstützerInnen herzlich für ihr Engagement im vergangenen Schuljahr zu danken. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit euch 😊